"Weil Anhänger das Dümmste sind, was ich je auf einem Fahrrad gesehen habe", weiß ich, dass das für manche Leute nicht gut genug ist: "Warum kaufst du ein Fahrrad ohne Anhänger?" Diese Frage richtet sich normalerweise an jemanden, der die besten Absichten hat, aber immer noch die dümmste Idee hat.... Ich bin sicher, sie haben sich noch nie den Anhänger auf dem Fahrrad angesehen, der mit dem E-Bike kommt, das er gekauft hat.

"weil es eine Geldverschwendung ist, einen zu kaufen, wenn man ihn nicht braucht". Es klingt seltsam, aber es ist wahr: Ein Anhänger kann ein echtes Kopfschmerz sein, wenn man ihn nicht tragen muss, und man wird ihn wahrscheinlich nicht benutzen. Wenn man einen Anhänger braucht, dann kauft man einen Ventilator, ein Ventilator aus einer Plastik- oder Kartonschale, die Außenhülle aus Gummi oder Kunststoff. Der innere Teil enthält Luft und Sauerstoff.

"Es würde es viel weniger professionell aussehen lassen, es ist überhaupt nicht cool", aber ich weiß, dass dies eine echte Frage ist, also hier ist meine Antwort: ein Anhänger wäre cool zu haben, also geht es bei diesem Beitrag darum, einen Anhänger zu machen, der cool aussehen wird.... Ich werde dir nicht sagen, wie man einen Anhänger oder ein anderes spezifisches Verfahren herstellt, aber ich habe einige Tipps.... Ich hoffe, du findest diese Informationen hilfreich.... Erstens ist ein Anhänger nicht dasselbe wie eine LED-Leuchte.